Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Klagenfurt

FEBU.DR. Alexandra Fuchs-Samitz

Adresse
Geyerschuett 1
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 507992
Fax
0463 50799214
Mobil
0676 5504333
Website
www.kaerntnerurologin.at

Informationen

FEBU.DR. Alexandra Fuchs-Samitz ist in der Geyerschuett 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Fachärzte, Urologen - In Klagenfurt gibt es noch 33 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

R. N. schrieb am 22.11.2010

Ich KAM, SAH und GING (Henryk Bereska)

Ich Mann KAM: Ursrpünglich (geplant) zu einem Herrn Doktor (Freitags) und sah eine Frau Doktor! Ok, War sehr überrascht und gleich auch etwas nervöser. Aber... Ich SAH: Eine Frau die einem alle Zweifel nimmt, mit einem offen redet und sich Zeit lässt. Wartezimmer war voll aber dennoch genug Zeit für Erklärungen, Beratung und Untersuchung. Ich GING: Erleichtert, Zufrieden und mit einem Guten Gefühl auf die bevorstehende OP! Und diese war dann TOP und alles bestens! Danke, Für jeden MANN nur empfehlenswert!

María fernanda Ruocco de Kronawetter schrieb am 14.10.2009

Eine tolle Ärztin

Einfach Ausgezeichnet!!!

Heidi Gangl schrieb am 02.09.2009

Endlich eine Ärztin!!!

eine hervorragende Ärztin, bei der man sich gleich aufgehoben und gut betreut füllt!! Endlich eine Frau in der Männerdomäne!

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Fachärzte, Urologen
0463507992 0463-507992 +43463507992

Stadtplan Geyerschuett 1