Kiefer- und Gesichtschirurgen Klagenfurt am Wörthersee

Dr. med. dent. Marlene Stopper

Kiefer- und Gesichtschirurgen Klagenfurt am Wörthersee
Ein strahlendes, ästhetisches Lächeln

Adresse
St. Veiter Ring 1a
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0463 512997
E-Mail
zahn@drstopper.at
Website
www.drstopper.at

Informationen

Ich bin als Kassenärztin tätig. Seit vier Generationen ist meine Familie im zahnmedizinischen Bereich tätig und vermittelte mir Einblicke, die mein Interesse und meine große Freude an der Arbeit weckten. Unser zahntechnisches Labor gleich um die Ecke, wird von meinen Eltern, Waldemar und Margrit Stopper geführt und ich freue mich sehr über diese fruchtbare Zusammenarbeit. Meine Jahre als Assistenzzahnärztin und meine Lehrtätigkeit an der Universitätszahnklinik Graz prägten mein Bewusstsein für eine gute Aus-, und Weiterbildung. Deshalb nehme auch ich regelmäßig an Fortbildungen teil, um neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Technologien kennenzulernen und um meinen Patienten optimale Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Die Freude an meiner Arbeit möchte ich an meine Patienten weitergeben, indem ich auf Qualität, eine angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit Wert lege.

Keywords Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Kinderzahnbehandlung, Angstpatienten, Implantologie, Parodontologie, Mundhygiene.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen
0463512997 0463-512997 +43463512997

Stadtplan St. Veiter Ring 1a

Loading map...