Serviceunternehmen Klagenfurt

Die Kunststaette Tattoo und Piercing

Adresse
Sankt Veiter Str. 15
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 594177

Informationen

Die Kunststaette Tattoo und Piercing ist in der Sankt Veiter Str. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Tätowierstudios - In Klagenfurt gibt es noch 115 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ellie S. schrieb am 13.07.2013

piercing!!

Perfekt!! Ausführlichste Beratung. Vor allem Berni(chef) weiss bescheid und hat immer wieder über recht ungewöhliche Piercingprobleme diskutiert und auch sehr genau und verständlich die Begründung dafür erklärt. Mone war auch eine ganz liebe und gute Piercerin. Michi war auch recht gut aber ab und zu leider a bissl schlecht gelaunt. Ich habe einige Piercings hier gemacht und war aber auch in anderen Studios, die mir zum teil ganz gut oder auch gar nicht sympathisch waren. Aber am liebsten war mir immer die Kunststätte - vor allem wenn der chef persönlich anwesend war die Piercings gemacht hat!

Branchen

Serviceunternehmen, Tätowierstudios
0463594177 0463-594177 +43463594177

Stadtplan Sankt Veiter Str. 15