Serviceunternehmen Klagenfurt

Figurella Schlankheits- institut Ges. mbH und Co. KG

Adresse
Heiligengeistplatz 4
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 54259

Informationen

Figurella Schlankheits- institut Ges. mbH und Co. KG ist in der Heiligengeistplatz 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Kosmetiksalons und Schönheitssalons - In Klagenfurt gibt es noch 114 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Niki schrieb am 10.12.2009

Vorsicht!

Hallo! Habe letztes Jahr einen "Vertrag" abgeschlossen den ich über alles bereue! Über die Behandlung wird mehr versprochen als gehalten wird. Die netten Damen dort sind in keinster Weise als Bewegungstherapeuten oder Ernährungsberater ausgebildet. Die sogenannten "Ernährungstipps" sind ohne Belang, denn jeder der sich etwas über Ernährung im Internet erkundigt kommt auf dasselbe wie einem da drin gesagt wird! Die Übungen sind eine Frechheit für jeden der nicht sowieso schon fit ist und außerdem gesundheitsgefährdend für Menschen mit Herz- Kreislaufproblemen! Keine ärtzliche Kontrolle erforderlich - laut Studio!!! Für ca. 30x musste ich über 2000 Euro bezahlen!!!! Da ich bis auf die letzten 5x alles durchgezogen habe kann ich auch berichten dass ich NICHTS abgenommen habe!! Ein geringer Gewichtsverlust stammt nur von der Entwässerung. Inzwischen habe ich selbst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Bewegungstrainerin begonnen. Deshalb kann ich reinen Gewissens sagen dass Figurella eine reine Geldabzocke ist - und was für eine! Bitte Hände weg davon! Wer wirklich abnehmen will, wendet sich an Fachkundige Leute wie Sportarzt, Physiotherapeut, Fitnesstrainer, Ernährungswissenschafftler. Das kostet auch längst nicht mal so viel, wie sie Euch bei Figurella abzocken würden!! Und ihr nehmt auch wirklich dauerhaft ab! Mit freundlichen Grüßen, Niki

Branchen

Serviceunternehmen, Kosmetiksalons und Schönheitssalons
046354259 0463-54259 +4346354259

Stadtplan Heiligengeistplatz 4