Psychologen Klagenfurt

Mag. Wilfried Martin Gfrerer

Adresse
St. Veiter Straße 5
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0664 8493964
E-Mail
w.gfrerers.email@gmail.com
Website
www.psychologische-loesungen.at

Informationen

Ich bin Klinischer und Gesundheitspsychologe, Verkehrs- und Arbeitspsychologe sowie Kinder-, Jugend- und Familienpsychologe. Meine verhaltensneuropsychologische Ausrichtung, langjährige Erfahrung in psychologischer Einzel- und Gruppentherapie sowie mein Anspruch für jedes Problem eine individuell passende Lösung zu finden trägt meine Arbeit mit Menschen. Mein Leistungsspektrum: Diagnostik (Kinder und Erwachsene), Einzeltherapie, Einzelberatung, Coaching, In- und Outdoorgruppen für Kinder, Konzentrationstrainings für Kinder und Erwachsene, und Vieles mehr.

Mag. Wilfried Martin Gfrerer ist in der St. Veiter Straße 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen - In Klagenfurt gibt es noch 46 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychologen
06648493964 0664-8493964 +436648493964

Stadtplan St. Veiter Straße 5