Bürotechnik Einzelhandel Klagenfurt

Kopien und Druck Studio

Adresse
Ankershofenstr. 29
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 508732

Informationen

Kopien und Druck Studio ist in der Ankershofenstr. 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bürotechnik Einzelhandel, Copyshop - In Klagenfurt gibt es noch 25 weitere Bürotechnik Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

franz schrieb am 28.03.2010

für was öffnungszeiten

versuche schon seit fast über einem monat in das geschäft zu kommen, bisher stand ich aber immer vor verschlossenen türen. an der türe sind die öffnungszeiten ersichtlich mo-do von 08:00 bis 17:00 fr von 08:00 bis 12:30. das problem ich arbeite mo -do von 07:30 bis 16:30 und fr 07:30 bis 12:00. man sollte meinen das sich das ausgeht nur jedes mal wenn ich vor der türe steh - so ca. 10-15 min vor ladenschluss, ist bereits geschlossen. leider sind beim eingang auch weder telefonnummer noch eine email adresse ersichtlich. von einer homepage ist sowieso keien rede. schade eigentlich, habe mir jetzt einen anderen shop ausgesucht und dort mein geld ( fast 2000 € ) gelassen. vielleicht sollte man doch seine öffnungszeiten einhalten, wenn man ein geschäft machen möchte. wäre der inhaber nur 10 min länger im geschäft gewesen, hätte er den umsatz gehabt. aber vielleicht hat er auch dies nicht nötig? trotzdem noch viel erfolg franz

Branchen

Bürotechnik Einzelhandel, Copyshop
0463508732 0463-508732 +43463508732

Stadtplan Ankershofenstr. 29