Restaurants und Gaststätten Klagenfurt

Pizzeria Peppino

Adresse
Feldkirchner Str. 36
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 515252

Informationen

Pizzeria Peppino ist in der Feldkirchner Str. 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pizzerien - In Klagenfurt gibt es noch 163 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 10.07.2011

Gute Sache!

Es ist das erste mal das ich zur Pizza von einem Pizzazustelldienst kein Ketchup brauche ;-)! Großes Lob an den Pizzakoch! Auch wie geliefert wurde, freundlich und der Ruccola wurde nicht auf der Pizza gegart sondern wie es sich gehört extra geliefert so dass es dann sehr gschmackig war!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pizzerien
0463515252 0463-515252 +43463515252

Stadtplan Feldkirchner Str. 36