Praktische Ärzte Klagenfurt

Dr. Tilman Treven

Adresse
Koschatstr. 18
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 56117

Informationen

Dr. Tilman Treven ist in der Koschatstr. 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Heilberufe, sonstige - In Klagenfurt gibt es noch 111 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Walfisch schrieb am 22.03.2012

5 Sterne sind zu wenig

Dr. Tilman Treven ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker, sondern ein Mensch, dem man wirklich vertrauen kann. Schade, dass es nicht mehrere solcher Ärzte gibt. Er hat meiner Familie schon sehr oft geholfen und kommt auch nach Hause, wenn man einen Arzt benötigt. Dies ist heutzutage auch nicht immer selbstverständlich.Er strahlt mit seiner netten Art eine Ruhe aus, die auch auf den Patienten übergeht. Mit einem Wort - einfach menschlich. Eigentlich sind diese 5 Punkte der Bewertung viel zu wenig für solch einen Menschen und alles, was er leistet. Ich hoffe, Dr. Treven bleibt uns noch recht lange als Arzt erhalten.

Branchen

Praktische Ärzte, Heilberufe, sonstige
046356117 0463-56117 +4346356117

Stadtplan Koschatstr. 18