Tierärzte Klagenfurt

Dipl-TA Raimund Wutte

Adresse
Goethestr. 34
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0463 263274

Informationen

Dipl-TA Raimund Wutte ist in der Goethestr. 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Fachärzte - In Klagenfurt gibt es noch 26 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Regatschnig schrieb am 27.11.2012

Absolute N° 1

Der beste Tierarzt - kann man nur weiterempfehlen!Gehen seit Jahren mit positivem Gefühl dorthin! Erstklassige Behandlung, liebevoller Umgang mit den Tieren, bestes Preis-Leistungsverhältnis, immer erreichbar auch Wochenends...wir, meine Verwandten & Freunde wollen zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen! Hat für jedes erdenkliche Problem Zeit, die Geduld und eine Lösung parat!

Jason schrieb am 23.01.2012

Toller TA

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschliessen. Toller TA mann hat von Anfang an das Gefühl hier kennt sich jemand richtig aus und es ist nicht nur eine Geld sondern eine Herzensangelegenheit. Ich hatte von der ertsten Minute an das Vertrauen das mann haben sollte :) Lg

anonym schrieb am 11.10.2011

Netter Tierarzt

Sehr netter Tierarzt,sehr gründlich bei den Untersuchugen,und ein sehr liebevoller Umgang mit den Tieren......

anonym schrieb am 27.08.2011

Der beste Tierarzt

Er ist super :)

anonym schrieb am 27.11.2009

Der beste Tierarzt Klagenfurts..

Wenn meine Tiere etwas hatten, war er auch am Wochende oder in der Nacht für uns erreichbar und wir konnten sofort in die Praxis fahren. Meinem Hund hat er das Leben gerettet! Für mich einfach der beste Tierarzt den es gibt! Bei ihm merkt man auch, dass ihm das Tier am Herzen liegt und nicht das Geld. Ich bin sehr froh diesen Tierarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Merlin, Julie & Birgit schrieb am 22.09.2009

Immer für seine Patienten da - der beste Tierarzt, den ich kenne.

Dr. Wutte ist immer für seine Patienten da, nimmt die Sorgen und Bedenken der Tierbesitzer ernst und erklärt alle Krankheiten und Therapiemöglichkeiten so, dass sie auch der Laie versteht. Wir sind schon jahrzehntelang Tierbesitzer und waren früher bei den verschiedensten Tierärzten. Wir haben also Vergleichsmöglichkeiten - für uns & viele andere ist Dr. Wutte der beste Tierarzt.

anonym schrieb am 09.06.2009

Tierarzt mit Fingerspitzengefühl.

Er ist einfach der beste bei dem ich bisher mit meinem Kater war.

Branchen

Tierärzte, Fachärzte
0463263274 0463-263274 +43463263274

Stadtplan Goethestr. 34