Heizungsanlagen und -Zubehör Grosshandel Klagenfurt

HEIZTEC Webscan Pütz KEG Romy Pütz

Adresse
Ehrentalerstr. 27
Ort
9020 Klagenfurt
Mobil
0699 13333333
Telefonnummer
04633 333320
Fax
04634 1033599
Website
www.heizungslager.at

Informationen

HEIZTEC Webscan Pütz KEG Romy Pütz ist in der Ehrentalerstr. 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizungsanlagen und -Zubehör Grosshandel, Heizungsanlagen und - zubehör Vertrieb, Zentralheizungsbedarf Grosshandel - In Klagenfurt gibt es noch 7 weitere Heizungsanlagen und -Zubehör Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Martin Steier schrieb am 19.06.2013

Kann nur positives sagen

Im großen und ganzen kann ich meine Erfahrung mit dieser Firma nur positiv beurteilen. Das einzige Manko ist die schlechte Erreichbarkeit in der Hochsaison per Telefon. Das war für mich jedoch nicht das Problem, da ich sowieso lieber E-Mails schreibe.

Branchen

Heizungsanlagen und -Zubehör Grosshandel, Heizungsanlagen und - zubehör Vertrieb, Zentralheizungsbedarf Grosshandel
04633333320 04633-333320 +494633333320

Stadtplan Ehrentalerstr. 27