Massageinstitute Klagenfurt

Günter Samitz SAM - Heilmassage

Adresse
Pischeldorferstr. 66
Ort
9020 Klagenfurt
Telefonnummer
0699 19664447
E-Mail
office@sam-massage.at
Website
www.sam-massage.at

Informationen

Legen sie Ihre Gesundheit beruhigt in meine Hände. In kundigen und guten Händen gesund werden und gesund bleiben-das ist das oberste Gebot in meiner Praxis als geprüfter Heil-und Gewerblicher Masseur. Jede professionell durchgeführte Massage wirkt sich von der behandelten Körperstelle ausgehend auf das Wohlbebinden des ganzen Körpers aus und schließt die Psyche mit ein !! Klienten sind für mich in erster Linie Menschen, die von mir mit Körper, Geist und Seele wahrgenommen werden. Massage bewirkt die Ausschüttung von Oxytocin, einem Hormon, das einen beruhigenden Effekt hervorruft. Es reduziert die Aktivität sympathischen Nervensystems und hemmt die Ausschüttung von Stresshormonen.

Günter Samitz ist in der Pischeldorferstr. 66 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Gesundheitswesen, Massage - In Klagenfurt gibt es noch 24 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

melitta moser schrieb am 29.01.2014

Diese Massage kann sich wirklich spüren lassen

Nach wenigen Behandlungen bei SAM waren meine fast schon unerträglichen Verspannungen fast nicht mehr zum spüren und meine Lebensqualität hat sich derartig verbessert, dass sogar meinem Umfeld aufgefallen ist wie gut es mir wieder geht Vielen Dank SAM

Branchen

Massageinstitute, Gesundheitswesen, Massage
069919664447 0699-19664447 +4369919664447

Stadtplan Pischeldorferstr. 66