Gesundheitswesen Klagenfurt am Wörthersee

Evelyn Eberhardt Shiatsu Klagenfurt,

Adresse
Koschatstraße 6/2
Ort
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0699 12135753
E-Mail
eberhardt@shiatsuklagenfurt.at
E-Mail
eberhardt@shiatsuklagenfurt.at
Website
www.shiatsuklagenfurt.at
Website
www.shiatsuklagenfurt.at

Informationen

Shiatsu für jede/n. Und ganz speziell für Frauen, Babys und Kinder.

Evelyn Eberhardt ist in der Koschatstraße 6/2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitswesen - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 23 weitere Gesundheitswesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

N.K. schrieb am 11.08.2015

Perfekt in der Schwangerschaft

Ich war in der Schwangerschaft mit einigen Beschwerden bei Frau Eberhardt und sie hat mir sehr geholfen. Ich kann nur jeder Schwangeren empfehlen zu ihr zu gehen. Man fühlt sich nach der Behandlung um 100% besser. Sehr entspannend und gut um zur Ruhe zu kommen! Frau Eberhardt ist sehr angenehm und geht gut auf die Patienten ein.

Branchen

Gesundheitswesen
069912135753 0699-12135753 +4369912135753

Stadtplan Koschatstraße 6/2