Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung Klagenfurt am Wörthersee

Shiatsu & Qigong Klagenfurt, Rudy van Bruggen

Adresse
Koschatstraße 6/2
Ort
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0680 2377900
E-Mail
info@rudyvanbruggen.net
E-Mail
info@rudyvanbruggen.net
Website
www.rudyvanbruggen.net
Website
www.rudyvanbruggen.net

Informationen

Shiatsu und Qigong mit Schwerpunkt Burnout Prävention und Therapie, Rehabilitation.

Shiatsu & Qigong Klagenfurt, Rudy van Bruggen ist in der Koschatstraße 6/2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung, Naturheilverfahren, Massage - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 5 weitere Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

U. schrieb am 18.08.2015

W.

Ich war bei Rudy wegen Schmerzen in meiner Schulter. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Nach wenigen Wochen war der Schmerz weg. Ich kann jetzt meine Schulter wieder ohne Einschränkung bewegen. Toll!

Branchen

Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung, Naturheilverfahren, Massage
06802377900 0680-2377900 +436802377900

Stadtplan Koschatstraße 6/2