Sportartikel Einzelhandel Klagenfurt am Wörthersee

INTERSPORT Pilz Klagenfurt Nord

Sportartikel Einzelhandel Klagenfurt am Wörthersee

Adresse
Feldkirchner Straße 114
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0463 304555
E-Mail
office.klagenfurtnord@intersportpilz.at
Website
www.intersportpilz.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Pilz Klagenfurt Nord findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Klagenfurt am Wörthersee durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Pilz Klagenfurt Nord ist in der Feldkirchner Straße 114 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 19 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0463304555 0463-304555 +43463304555

Stadtplan Feldkirchner Straße 114

Loading map...