Allgemeinmediziner Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Anna Rab - Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Allgemeinmediziner Klagenfurt am Wörthersee

Adresse
Sankt Veiter Straße 7
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0676 3610516
E-Mail
office@rab-kardio.at
Website
www.rab-kardio.at

Informationen

Bei einem beträchtlichen Teil werden tatsächlich schwere Erkrankungen wie akuter Herzinfarkt, gefährliche Rhythmus Störungen, Schlaganfall usw. festgestellt. Rasche und suffiziente Hilfe ist dann nötig. Eine komplette Ausheilung der Erkrankung ist aufgrund des bereits entstandenen Schadens meist nicht mehr möglich. Darum ist es mir auch sehr wichtig, auf die Wichtigkeit von vorbeugenden Maßnahmen gegen Herz-/Kreislauferkrankungen hinzuweisen. Darunter verstehe ich, Erkrankungen bereits in einem Stadium zu erkennen, in dem eine adäquate Therapie vor einem akuten Herzinfarkt oder Schlaganfall schützen kann. Ein gutes Beispiel stellt eine optimale Blutdruckeinstellung dar. In der modernen kardiologischen Diagnostik und Therapie ist es möglich Patienten, wenn sie rechtzeitig den Arzt aufsuchen, vor schwerwiegenden und damit verbunden Lebensqualitäts- einschränkenden Erkrankungen zu schützen. Das ist mein Ziel!

Dr. Anna Rab - Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie ist in der Sankt Veiter Straße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Allgemeinmediziner - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 8 weitere Allgemeinmediziner. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Allgemeinmediziner
06763610516 0676-3610516 +436763610516

Stadtplan Sankt Veiter Straße 7

Loading map...