Auto-Markenhändler und Werkstätten Klagenfurt am Wörthersee

SIXS Automobile GmbH

Auto-Markenhändler und Werkstätten Klagenfurt am Wörthersee

Adresse
Rosentaler Straße 108
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0676 6850086
E-Mail
office@sixs-automobile.at
Website
www.sixs-automobile.at

Informationen

Willkommen SIXS Automobile ist DIE Adresse für all deine KFZ-Anliegen in Klagenfurt. Du brauchst ein neues Auto? Kein Problem! Du möchtest dein altes Fahrzeug zu einem fairem Preis verkaufen? Bei uns bist du richtig. Außerdem führen wir gerne kleinere und größere Reparaturarbeiten für dich durch. Schnell, unkompliziert und zu den besten Preisen der Stadt. Interessiert? Ruf uns an, sieh dir online unseren Gebrauchtwagenbestand an oder schau einfach jederzeit in unserer Werkstatt vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

SIXS Automobile GmbH ist in der Rosentaler Straße 108 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten, Reparaturwerkstätten, Autoteile Einzelhandel - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 25 weitere Auto-Markenhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten, Reparaturwerkstätten, Autoteile Einzelhandel
06766850086 0676-6850086 +436766850086

Stadtplan Rosentaler Straße 108

Loading map...