Kosmetiksalons Klagenfurt am Wörthersee

Aurora Studio Kosmetik & Energetik

Kosmetiksalons Klagenfurt am Wörthersee

Adresse
Kanaltalerstraße 19
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0664 9217445
E-Mail
pamela23@gmx.net
Website
aurora-studio.at

Informationen

Meine Leidenschaft für Kosmetik stellte sich schon in jungen Jahren heraus. Auch anderen Menschen beratend und helfend zur Seite zu stehen, war und ist ein wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich entschied mich für eine Kosmetik-Fußpflegelehre im elterlichen Hotelbetrieb. Später führte ich ihn dann alleine und richtete im Zuge des Umbaus im Oasen Bad ein neues Kosmetikstudio ein. Dieses betrieb ich einige Jahre. Nach und nach erweiterte ich mein Wissen im Bereich Energetik und absolvierte eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer für Humanenergetik an den neuen Akademien in Villach. Auch absolvierte ich Weiterbildungen in den Bereichen: Reiki, Klangschalen, Lomi Lomi Nui, Hot Stone, Numerologie, Touch for Health, Holistik Pulsing, geistiges Heilen, ätherische Öle und Fußreflexzonenmassage.

Aurora Studio Kosmetik & Energetik ist in der Kanaltalerstraße 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Fußpflege - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 34 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Fußpflege
06649217445 0664-9217445 +436649217445

Stadtplan Kanaltalerstraße 19

Loading map...