Dienstleistung Klagenfurt am Wörthersee

elfs-manufaktur

Dienstleistung Klagenfurt am Wörthersee

Adresse
Ankershofenstraße 41
Ort
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Telefonnummer
0699 15045766
E-Mail
g.grassl@elfs-manufaktur.at
Website
elfs-manufaktur.at

Informationen

winzig klein ist unsere Manufaktur, nur um eines zu schaffen rund um die Uhr - den leckersten Eierlikör wie wir finden, um ihn gemeinsam mit Freunden aber auch gerne alleine zu trinken. Also schmeiß dich in deinen Schlitten und schau am besten persönlich bei uns vorbei, um deinen Vorrat vom *Elfengetränk Nr.1* aufzustocken. Wir spitzen schon mal die Ohren und freuen uns auf das Läuten der Klingel. XOXO ELF'S.

elfs-manufaktur ist in der Ankershofenstraße 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Klagenfurt am Wörthersee gibt es noch 108 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Dienstleistung
069915045766 0699-15045766 +4369915045766

Stadtplan Ankershofenstraße 41

Loading map...